Unterstützung & Wartung

Dedizierter Support und Wartung

Was zeichnet unseren Support und unsere Wartung aus?

Kontinuierliche Leistung

Für die Sicherstellung einer gleichbleibenden Leistung ist ein zuverlässiger Support und eine zuverlässige Wartung Ihrer Website unerlässlich. Durch regelmässige Updates, Fehlerbehebungen und Optimierungen kann Ihre Website reibungslos funktionieren, den Besuchern ein nahtloses Erlebnis bieten und dazu beitragen, Ihre Glaubwürdigkeit zu wahren.

Sicherheit und Schutz

Kontinuierlicher Support umfasst die zeitnahe Anwendung von Sicherheitspatches und Updates zur Abwehr potenzieller Schwachstellen. Indem Sie Sicherheitsverletzungen und Datenlecks verhindern, schützen Sie nicht nur Ihren eigenen Ruf, sondern auch das Vertrauen Ihrer Benutzer.

Geschäftswachstum und -anpassung

Je weiter Ihr Unternehmen voranschreitet, desto wichtiger wird es, dass sich auch Ihre Website weiterentwickelt. Durch zuverlässigen Support und Wartung können Sie neue Features und Funktionalitäten integrieren.

Software-Updates und Patches

Aktualisieren Sie Software, Anwendungen und Systeme regelmäßig und wenden Sie Patches an, um sicherzustellen, dass sie sicher, kompatibel und optimiert bleiben.

Technischer Support
Helpdesk

Bieten Sie Kunden zeitnahe Unterstützung, indem Sie ihre technischen Fragen beantworten, Probleme beheben und Lösungen über verschiedene Kommunikationskanäle bereitstellen.

Systemüberwachung und -optimierung

Überwachen Sie kontinuierlich die Systeme, Netzwerke und Anwendungen Ihrer Kunden, um Leistungsengpässe zu erkennen und diese proaktiv für einen effizienten Betrieb zu optimieren.

Wartungsunterstützung

Sowohl der Anwendungssupport als auch die Anwendungswartung spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung einer reibungslosen langfristigen Leistung einer Software-App. Obwohl diese Begriffe häufig synonym verwendet werden, beziehen sie sich auf unterschiedliche Aktivitäten mit unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Die Anwendungswartung konzentriert sich auf die regelmäßigen Aktivitäten, die erforderlich sind, um die Stabilität und den reibungslosen Betrieb der App zu gewährleisten und sie an die sich ändernden Geschäftsanforderungen anzupassen. Fehlerbehebung, Sicherheits- und Compliance-Überwachung, App-Skalierung und Upgrades mit neuen Funktionen sind einige Beispiele für Wartungsabläufe. Der Anwendungssupport dient in erster Linie dazu, Endbenutzer bei der reibungslosen App-Nutzung und der Lösung auftretender Probleme zu unterstützen. Es umfasst Fehlerbehebung, Vorfallmanagement, Benutzerschulung und UX-Verbesserung und zielt darauf ab, die Zufriedenheit der App-Benutzer zu steigern.

Planen Sie a kostenlose Beratung Und
Verwandeln Sie Ihre Website für den Erfolg.

German
Chat öffnen
1
Scan the code
Grüezi
Willkommen bei Luves!
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter