Design

Kundenservice

Gemeinsam mit Ihrem Kundenservice-Partner die Zukunft gestalten

Nachfolgend finden Sie unsere Inbound- und Outbound-Services

Unsere Inbound-Services

Unabhängig davon, ob Sie während der Hochsaison Unterstützung benötigen oder Ihre Vertriebsaktivitäten schnell ausweiten möchten, bieten unsere Outsourcing-Dienste die Flexibilität, entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen zu skalieren. Wir sind für die reibungslose Abwicklung jeglicher Vertriebsaktivitäten gerüstet.

Kundendienst

Inbound-Services konzentrieren sich in erster Linie auf die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Bereitstellung von Unterstützung, die Lösung von Problemen und die Verwaltung von Kundenbeziehungen.

Auftragsannahme und -abwicklung

Unsere Call-Agenten bearbeiten eingehende Anrufe im Zusammenhang mit Produkt- oder Dienstleistungsbestellungen, bearbeiten Zahlungen und verfolgen Lieferungen. Wir unterstützen Kunden bei Einkäufen oder telefonischen Bestellungen.

Technische Unterstützung

Um die Anforderungen an Kundenkonten von einem Callcenter aus zu verwalten, Informationen zu aktualisieren, Kontoänderungen zu verarbeiten und bei Abrechnungsanfragen oder kontobezogenen Problemen zu helfen.

Helpdesk-Support

Diese Dienstleistungen beinhalten die Behebung von IT-bezogenen Problemen, Softwareproblemen oder Netzwerkstörungen. Unsere Call-Agenten bieten Anleitungen, bieten Lösungen an und eskalieren komplexe Probleme bei Bedarf an den übergeordneten technischen Support.

Terminplanung

Es ist uns eine Freude, Kunden bei der Terminvereinbarung zu unterstützen, wie z.B. Arztbesuche, Servicetermine oder Konsultationen. Wir verwalten Kalender, buchen Termine und erinnern unsere Kunden an die notwendigen Erinnerungen.

Produktinformationen und Verkauf

Es ist sehr wichtig, potenziellen Kunden detaillierte Informationen über Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir beantworten Anfragen, erläutern Funktionen und Vorteile und führen möglicherweise auch Verkaufsgespräche, um Anfragen in Verkäufe umzuwandeln.

Kundenfeedback und Umfragen

Unsere Agenten sammeln Kundenfeedback, führen Zufriedenheitsumfragen durch und sammeln wertvolle Erkenntnisse über Kundenerfahrungen. Die Informationen koennen Unternehmen dabei helfen, ihre Produkte, Dienstleistungen und die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Notfall-Hotlines

Wir können auch Notfall-Hotlines bedienen, um in kritischen Situationen sofortige Hilfe zu leisten. Beispiele hierfür sind medizinische Hotlines, Krisenhotlines oder technische Unterstützung in Notfällen.

Kontoverwaltung

Um die Anforderungen an Kundenkonten von einem Callcenter aus zu verwalten, Informationen zu aktualisieren, Kontoänderungen zu verarbeiten und bei Abrechnungsanfragen oder kontobezogenen Problemen zu helfen.

Leidenschaftliche Entwickler für innovative digitale Exzellenz

Unsere Outbound-Services

Unabhängig davon, ob Sie während der Hochsaison Unterstützung benötigen oder Ihre Vertriebsaktivitäten schnell ausweiten möchten, bieten unsere Outsourcing-Dienste die Flexibilität, entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen zu skalieren. Wir sind für die reibungslose Abwicklung jeglicher Vertriebsaktivitäten gerüstet.

Telemarketing

Unsere Call-Agenten kontaktieren potenzielle Kunden, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, Leads zu generieren und Verkäufe zu tätigen. Wir führen überzeugende Gespräche, stellen Produktinformationen zur Verfügung und versuchen, Interessenten in Kunden umzuwandeln.

Lead-Generierung

Wir wenden uns proaktiv an Ihre potenziellen Kunden, um Informationen zu sammeln, Leads zu qualifizieren und Einzelpersonen oder Unternehmen zu identifizieren, die an einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung interessiert sind. Die von uns gesammelten Leads können zur Nachverfolgung an die Vertriebsteams weitergegeben werden.

Umfragen und Marktforschung

Wir helfen Ihnen bei der Durchführung von Umfragen, um Feedback, Meinungen oder Markteinblicke zu sammeln. Wir stellen Fragen, zeichnen Antworten auf und analysieren die gesammelten Daten, um Kundenpräferenzen und Markttrends zu verstehen oder die Kundenzufriedenheit zu messen.

Sammlungen

Callcenter-Agenten kontaktieren Einzelpersonen oder Unternehmen mit ausstehenden Zahlungen oder Schulden, um Zahlungsvereinbarungen zu erleichtern, Vergleiche auszuhandeln oder Mahnungen zu senden. Ihr Ziel ist es, ausstehende Salden einzutreiben und gleichzeitig die Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.

Terminerinnerungen

Wir verifizieren und aktualisieren Ihre Kundenkontaktinformationen, sammeln Marktdaten oder validieren Kundendaten für Business-Intelligence-Zwecke. Dies trägt dazu bei, genaue Kundendatenbanken zu pflegen und das Marketing-Targeting zu verbessern.

Kundennachverfolgung

Callcenter-Agenten kontaktieren Kunden nach einem Kauf oder einer Serviceinteraktion, um Feedback zu sammeln, Bedenken auszuräumen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Sie können auch zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen basierend auf den Kundenbedürfnissen verkaufen oder Cross-Selling betreiben.

Treueprogramme und Upselling

Wir informieren Ihre bestehenden Kunden über Treueprogramme, Sonderangebote, Upgrades oder neue Produkte/Dienstleistungen, die für sie von Interesse sein könnten. Unsere Call Agents zielen darauf ab, Kunden zu binden, den Customer Lifetime Value zu erhöhen und Folgegeschäfte zu fördern.

Kundenrückgewinnung

Callcenter-Agenten wenden sich an inaktive oder ehemalige Kunden, um die Gründe für ihr Desengagement zu verstehen und zu versuchen, sie zurückzugewinnen. Sie können Anreize, Rabatte oder personalisierte Angebote anbieten, um den Kunden zu ermutigen, sich erneut zu engagieren.

Marktumfragen und Datenüberprüfung

Wir verifizieren und aktualisieren Ihre Kundenkontaktinformationen, sammeln Marktdaten oder validieren Kundendaten für Business-Intelligence-Zwecke. Dies trägt dazu bei, genaue Kundendatenbanken zu pflegen und das Marketing-Targeting zu verbessern.
German
Chat öffnen
1
Scan the code
Hallo!
Willkommen bei Luves!
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Ich helfe Wir helfen Ihnen gerne weiter.